Ute Vogele.
Ute Vogele. 

Hannine K.

 

... da stand sie Barfuß vor mir... 
Meistens sind es lebensverändernde Begegnungen mit Menschen, durch die uns selbst eine oder mehrere Lernaufgaben gestellt werden. Das klingt zunächst sehr nach Schule für Gefühle, doch die Schule des Lebens stellt uns tagtäglich neue Herausforderungen, vor allem auf der Gefühlsebene im zwischenmenschlichen Bereich.
Eine weitreichende und lebensverändernde Begegnung wird manchmal durch ganz irdische Bedürfnisse ausgelöst. Eine bestimmte emotionale oder physische Verfassung ist keine notwendige Voraussetzung dafür etwas zu bewegen oder bewegt zu werden. Letztlich sind es Sender und Empfänger, die hier und jetzt, völlig irrelevant wo gerade, auf der selben Frequenz schwingen. Anders ist meine Begegnung mit Ute nicht zu beschreiben. An einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem mir nicht mehr klar war, wer und was ich sein wollte und zu wem und was ich geworden war, stand sie ahnungslos und doch ratsam barfuß vor mir. Stellte mich und mein Universum auf den Kopf, um mir zu helfen mein Seelenlicht wiederzufinden es zu beschützen und meine Energie neu zu leiten. Gebrochen, reflektiert, geerdet und mit einer unaufhaltsamen Stärke, stehe ich vor einem neuen, unfassbar aufregenden Lebensabschnitt. 

In diesem Sinne und mit tiefer Dankbarkeit lege ich meine Hände ineinander und sage: Namaste meine Seelenpartnerin ♥

Juli 2019

 

Thomas M. 

Herzlichen Dank für Dich und Deine Bereitschaft mir mit zu helfen zurück in ein lebenswertes Leben. Wenn es auch nach außen hin so aussieht, als wäre ich wieder hergestellt, so fühle ich mich dann im Alltag doch nicht immer so. Die Übungen helfen mir sehr, wieder an Koordination und Gleichgewicht zu wachsen und dies auch auf mein Gleichgewicht im Alltag zu übertragen. Ich fühle mich durch Dich wieder gut geerdet und durch die eher unkonventionelle Herangehensweise die Du hast. Ich werde meinen Führerschein wieder bekommen, habe mein Fernstudium angefangen und bin durch meine Arbeit ein Teil dieser Gesellschaft. 

Ich bin mutiger geworden durch das Coaching und die damit verbundenen körperlichen Übungen. Deine praktische, herzliche und vollkommen bewertungsfreie Art helfen mir sehr, im Austausch mit Dir werden mir gewisse Dinge klarer.

Ich finde die Art wie Du die Dinge angehst nachahmenswert in der Form das reale Leben so zu gestalten das es angenehmer ist, es aber auch Phasen gibt in denen man mit Fleiß und Hingabe neue Erkenntnisse erwirbt um sich selbst hilfreich zu sein und wenn was übrig bleibt es anderen zu schenken.

Du hast eine sehr angenehme Art der Realität ins Auge zu schauen und nichts schön zu reden was nicht schön ist, aber im Gegenzug auch das Schöne als Schön zu genießen, eine  Eigenschaft die kannte, die mir aber erst durch Dich wieder in Erinnerung gerufen wurde, durch Deine absolute Lebensfreude, die auf mich übertragen worden ist. Ich finde es auch gut wenn Du zeigst was Dich berührt und was Dich auf Abstand bringt, eine Gänsehaut ist ein schönes Gefühl, genauso wie ein Lachen, das aus dem tiefsten Inneren kommt. 

Danke dafür. 

Juni 2019

 

 

 

 

 

Hier findest Du mich

Kontakt

Rufe mich

einfach an oder schick mir eine Nachricht: 

 

0157 7200 77 99

 

info@utevogele.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Vogele Ganzheitliches Personal Training Gewerblich genutzte Internetseiten müssen in Deutschland laut §5 Telemediengesetz und §55 Rundfunk-Staatsvertrag ein Impressum haben. Name und Anschrift: Ute Vogele, Fritz-Erler-Straße 9, 63486 Bruchköbel Inhaberin: Ute Vogele Telefon: 0157 7200 77 99 E-Mail-Adresse:info@utevogele.de Geschäftsführerin: Ute Vogele Gericht: Hanau Sitz der Gesellschaft: Bruchköbel Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE248698567 Inhaltlich verantwortlich: Inhaltlich verantwortlich nach § 5 TMG und nach § 55 Abs. 2 RStV