Praxis für Ästhetik und ganzheitliche Medizin.
Praxis für Ästhetik und ganzheitliche Medizin. 

Ich kenne Ute als Fitnesstrainerin und somit war ich bereits von Ihrer Professionalität überzeugt.
Also haben ich mich entschlossen mich in punkto Fadenlifting von Ute beraten zu lassen.
Ich wurde sehr herzlich empfangen, objektiv beraten und ausführlich über die folgende Behandlung aufgeklärt. Ute weiß genau worauf es während des Fadenliftings ankommt. Sie arbeitet ruhig und sicher und ich konnte mich entspannt in Ihre professionellen Hände begeben.
Ich hatte schon am Tag nach der Behandlung keinerlei Einschränkungen oder Beschwerden mehr und das Ergebnis ist einfach phantastisch.

Meine unbedingte Empfehlung !

 
 
 
Ute hat „magic Fingers“, arbeitet super sorgfältig und ist super nett - absolute Weiterempfehlung!☺️
 
 
Ich bin nach meiner Behandlung ( Fadenlifting) hin und weg. Ute nimmt einem die Bedenken vor solch einem Eingriff, geht individuell auf einen ein und führt die Behandlung äußerst vorsichtig, sanft und mit viel guter Laune durch. Bin super zu frieden mit dem Ergebnis, hatte keinerlei Schmerzen oder blaue Flecke, obwohl ich sehr stark dazu neige. Ute hat mich mit ihren " magic fingers" vollkommen überzeugt. Ich komme definitiv wieder und kann sie nur weiter empfehlen :)
 
 
Hochprofessionelle Behandlung (Fadenlifting) auf allen Ebenen: Beratung/Planung, Behandlung, Nachbetreuung und Ergebnis lassen keine Wünsche offen. Kann und werde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 
 
WOW - Ute, hat mich aus meinem „Versteck“ - kann ich das, schaffe ich das? - heraus gelockt. Eine Kompetente Power-Frau, die ihre positive Ausstrahlung und Energie auf das Training und Teilnehmer abfärbt.
Ich bin total begeistert und Glücklich UND freue mich auf jede Trainingsstunde.
 

 

 
Direkt beim Kennenlernen war ich von Ute‘s Energie, ihrer Natürlichkeit und ehrlich gesagt auch ihrer Top-Figur total beeindruckt. Aus einem „was muss ich tun, um auch nur annähernd deine Figur zu bekommen?“ wurde neben einer sehr professionellen auch eine herzliche und witzige Ernährungsberatung über 6 Monate, die unglaublich effektiv war. Da Ute über sich und man mit ihr herrlich lachen kann, war das ganze Thema nicht ein einziges Mal elend oder qualvoll. Danke Ute, du bist eine große Bereicherung in meinem Leben und ich bin sicher, ich werde dich auch weiterhin löchern. Tolle Frau, tolle Expertin, beneidenswerte Figur und sportlich unschlagbar. Danke von Herzen!
 
 
 
Weitere Feedbacks findest Du auf Google.com

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Rufe mich

einfach an oder schick mir eine Nachricht: 

 

0157 7200 77 99

 

info@utevogele.de

Druckversion | Sitemap
© Ute Vogele Ganzheitliches Personal Training Gewerblich genutzte Internetseiten müssen in Deutschland laut §5 Telemediengesetz und §55 Rundfunk-Staatsvertrag ein Impressum haben. Name und Anschrift: Ute Vogele, Hauptstraße 88/90, 63486 Bruchköbel Inhaberin: Ute Vogele Telefon: 0157 7200 77 99 E-Mail-Adresse:info@utevogele.de Geschäftsführerin: Ute Vogele Gericht: Hanau Sitz der Gesellschaft: Bruchköbel Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE248698567 Inhaltlich verantwortlich: Inhaltlich verantwortlich nach § 5 TMG und nach § 55 Abs. 2 RStV